Zuverlässig : Fachlich und persönlich

HESSLING & HESSLING ist eine Kanzlei von unternehmerisch denkenden Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Stets begleitet uns die einfache aber zentrale Frage:

  • Was würden wir an Stelle unseres Mandanten tun?

  • Wie können wir unseren Mandaten unterstützen, die gesteckten Ziele zu erreichen und den Geschäftserfolg zu sichern?

Unser Team stellt hier für unsere Mandanten sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung. Zuverlässiges persönliches Engagement – das ist unser Ansatz für unsere Zusammenarbeit.

Freude an unserer Arbeit sowie der persönliche und vertrauensvolle Umgang mit unseren Mandanten, basierend auf Respekt, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement, soll zu einer langfristigen Beziehung führen.

Wir sind regional im Rhein-Main-Gebiet und auch überregional tätig und beraten und begleiten dabei mittelständische Unternehmen, Handwerker, Selbständige, Freiberufler und auch Privatpersonen.

Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Mandanten schon seit Jahren begleiten dürfen und neue Mandate überwiegend durch Empfehlungen auf uns zukommen.